Mitglied werden

Werden Sie Mitglied im Orgelbauverein Herz Jesu Erlangen e.V. und unterstützen Sie den Neubau der Königin der Instrumente!

Öffnen Sie einfach durch ein Klicken auf den Link den Aufnahmeantrag. Sie können ihn dann bequem am Rechner ausfüllen und ausdrucken. Senden Sie uns den handschriftlich unterschriebenen Aufnahmeantrag zu, wir informieren Sie so bald wie möglich, wenn Sie als ordentliche Mitglieder im Orgelbauverein Herz Jesu Erlangen e.V. aufgenommen worden sind.

Wenn Sie zusätzlich unseren Newsletter erhalten möchten, um mit allen wichtigen Informationen rund um die Vereinsarbeit und mit Ankündigungen von Konzerten zugunsten des Orgelneubaus versorgt zu werden, abonnieren Sie hier den Newsletter.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.